Über uns

Anfang 2021 haben wir den Partyservice von Annette und Heinrich Crabus übernommen und so unser Angebot vom reinen Grillservice zum Grill- und Partyservice erweitert.

Wir sind uns der Aufgabe und der Verantwortung bewusst, die der Name Crabus mit sich bringt, und werden die hohen Qualitätsmerkmale beibehalten und weiter ausbauen. Die Gerichte werden zeitgemäß angepasst. Neben den klassischen Crabus-Gerichten wollen wir moderne Variationen und eigene Kreationen anbieten. Ein großes Anliegen ist uns die gesunde Zubereitung der Speisen, z. B. durch fett- und zuckerreduzierte Rezepte und den Einsatz der Sous-vide-Garmethode - ein schonendes Garverfahren bei niedrigen Temperaturen.

Lesen Sie hierzu auch den Artikel, der im Januar 2021 in "Wir in Hoetmar aktuell" veröffentlicht wurde.

Download PDF

Wir stellen uns vor

Alexander Bergen

Ich bin Fleischer mit Leib und Seele, Herz und Verstand.1997 habe ich die Ausbildung zum Fleischer als Innungsbester abgeschlossen. Fleischermeister bin ich seit 2013. Für unsere Kunden zerlege ich Haus- und Wildschwein und Reh. Hieraus stelle ich die besten Fleisch- und Wurstwaren her: Mariniertes Grillfleisch, Schnitzel, Gullasch, Wildragout, Wildbraten im Sous vide Garverfahren u.v.m.

Swetlana Bergen

Ich bin ausgebildete Fleischereifachverkäuferin. Für den Beruf habe ich mich schon früh begeistert. 1999 wurde ich Innungsbeste bei der Abschlussprüfung. Für den Grill- und Partyservice stelle ich mit Begeisterung und Feuereifer immer wieder neue Menüs und kulinarische Köstlichkeiten zusammen.